07720 8503-0 info@wbg-vs.de
Wohnungsbaugesellschaft Villingen-Schwenningen mbH

Es ist so weit. Unser Geschäftsbericht für das Jahr 2023 ist da. 

Es ist so weit. Unser Geschäftsbericht für das Jahr 2023 ist da. 

Wie auch in den Jahren zuvor berichten wir ausführlich über die Bilanzen, Investitionen, Projekte und Maßnahmen, aus dem vergangenen Geschäftsjahr. Die buchhalterische Aufbereitung wird auch in diesem Jahr wieder begleitet von einem ausführlichen Bericht über unsere Arbeit und die Herausforderungen der vergangenen zwölf Monate. 

Wir haben eine Klimawandelstrategie entwickelt, die uns den Weg zur Klimaneutralität bis zum Jahr 2045 weißen soll. Zudem arbeiten wir fokussiert und mit vollem Einsatz daran, neue Wege zu finden, um unsere geplanten Projekte realisieren zu können. 

Auf uns warten spannende und herausfordernde Zeiten. Wir sind bestens gewappnet und hoch motiviert, um die Herausforderungen anzugehen und erfolgreich zu meistern.