07720 8503-0 info@wbg-vs.de
Wohnungsbaugesellschaft Villingen-Schwenningen mbH

Komplett ausgestattete Studentenwohnungen mit Neubaustandard

Die Details machen die Wohnqualität aus – und die stimmen in unserem Studentenwohnhaus an der Spittelstraße in Schwenningen: Pfiffig gestaltete und möblierte Apartments mit 22 bzw. 25 Quadratmetern Wohnfläche, die voll ausgestattet gemietet werden können. Eine eigene Küche, ein eigenes Bad mit bodenebener Dusche und die komplette Möblierung sind schon vorhanden. Die Erdgeschosswohnungen bieten sogar eine eigene kleine Terrasse.

Platz fürs Fahrzeug in der Tiefgarage

Unter dem Gebäude befindet sich eine ausreichend große Tiefgarage, alternativ sind in der näheren Umgebung ausreichend Stellplätze vorhanden.

Sie interessieren sich für eine Studentenwohnung? Dann melden Sie sich am besten gleich an und nutzen Sie unseren Interessentenbogen!

Fragen? Wir helfen gerne weiter!