07720 8503-0 info@wbg-vs.de
Wohnungsbaugesellschaft Villingen-Schwenningen mbH

Unser Geschäftsbericht für das Jahr 2022 ist da

Unser Geschäftsbericht für das Jahr 2022 ist da

Wie jedes Jahr sind wir dazu verpflichtet einen umfassenden Geschäftsbericht über die Arbeiten, Maßnahmen, Investitionen und Bilanzen aus dem vergangenen Geschäftsjahr zu erstellen. Neben einer ausführlichen Auflistung der buchhalterischen Bilanzierung berichten wir dabei auch immer über gesellschaftsrelevante, politische und ökonomische Themen aus unserem Arbeitsalltag und der Wohnungswirtschaft.

Auch wenn wir momentan mit großen Herausforderungen konfrontiert werden, bleiben wir dennoch zuversichtlich und freuen uns über die positiven Bilanzen aus dem vergangenen Geschäftsjahr. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Mieterinnen und Mietern, dem Aufsichtsrat und unseren Geschäftspartnern.